Beiträge von Haraca

                                                                              Einheitsbeitrag der Klonkrieger


    Geschichte der Klonkrieger

    Ein Meister der Jedi hat im Jahr 32 VSY ohne das andere Jedi davon wussten einen Auftrag an die Kaminoaner gegeben sie sollten eine ganze Klonarmee für die Republik erstellen als der Jedi starb war die Klonarmee nicht mal halbwegs fertig und als der Jedi Obi-Wan-Kenobi nach Kamino kam, ging er in das Apartment von dem besten Kopfgeldjäger aus der Galaxie Jango Fett und er sagte das von einem Herren namens Tyranus rekrutiert, wurde im nachhinein hat man herausgefunden das Jango Fett ein Angebot hatte mit den Kaminoanern wenn er einen unveränderten Klon bekommt, gibt er den Klonen einen Wachstumsbeschleuniger so, das sie wie ein Mensch altern außerdem lag das Gewicht der Klone bei 80 Kilogramm und sie waren 1,83 Meter groß.


    Kleiderordnung

    Commander: Kama, Rechtes Pauldron, Pauldron

    Major: Kama, Rechter Pauldron,


    Captain: Kama


    Lieutenant: Kama


    Sergeant: Normale Ausrüstung


    Corporal: Normale Ausrüstung


    Private: Normale Ausrüstung


    [ARC Soldaten sind ausgeschlossen]



    Fortbildungen

    Medic

    Die Medics sind auf dem Schlachtfeld eine große Hilfe da sie im Kampf immer ganz hinten bleiben und verletzte Klone verarzten falls sie verletzt sind man benötigt eine Fortbildung, um Medic zu werden außerdem hat man einen Defibrillator, Bacta Injector und eine Bacta Granate.

    Heavy Gunner

    Die Heavy Gunner kämpfen mit den ARC's an vordester Front das heißt das die Heavy Gunner auch ein wichtiges Teil der Klonkrieger sind, um bei der Fortbildung mitzumachen benötigst du den Rang eines Corporal's, wenn du diesen Rang erreicht hast hast du die Chance ein Heavy Gunner zu werden außerdem haben die Heavy Gunner eine Z-6 und eine besondere Rüstung.



    Aufgabenbereiche

    Die Klonkrieger sind eine Unterstützungseinheit außerdem sind die Klonkrieger in einer Schlacht meistens an vorderster Front.

    1.Vorwort

    2.Über Mich

    3.Ingame Daten

    4.Steckbrief

    5.RP-Story

    6.Onlinezeiten

    7.Stärken & Schwächen

    8. Wieso bewerbe ich mich?

    9. Schlusswort



    1.Vorwort

    Guten Tag liebe User der Jedi-Gaming Community,

    Wie ihr schon am Titel lesen könnt will ich mich mit dieser Bewerbung zu dem Commander der Klonkrieger Colt bewerben und hiermit wünsche ich euch jetzt auch Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    2.Über mich

    Fangen wir mal an ich heiße Yasin auch bekannt als Haraca bin 13 Jahre alt besuche eine Gesamtschule und gehe zurzeit in die 8te Klasse ich beschäftige mich mit dem Spielen und mehr gibts eigentlich nicht.


    3.Ingame Daten

    Name: Haraca

    Rang: SGT

    Regiment: Klonkrieger


    4.Steckbrief

    Name: Colt

    Rang: Commander

    Spezies: Klon

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 1,83 Meter

    Augenfarbe: Braun


    5.RP-Story



    6.Onlinzeiten

    Montag-Freitag: 16:00-21:00

    Samstag-Sonntag: 10:00-21:00


    Die Onlinezeiten können sich ändern.


    7.Stärken & Schwächen

    + Geduldig

    + Verstehe mich fast mit jedem

    + Gehe Streit aus dem Weg

    - Manchmal bin ich einfach Brain-AFK

    - Mikro spinnt manchmal


    8.Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zu Colt da ich ausprobieren will wie es ist als Colt außerdem will ich die Einheit aufbauen.


    9.Schlusswort

    Willkommen am Ende dieser Bewerbung ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich entschuldige mich nochmal für die RP-Story ich konnte nicht viel über Colt schreiben da er insgesamt nur zwei mal in der Serie vorkam außerdem freue ich mich über Kritik.


    Schönen Tag noch


    MFG

    Haraca/Yasin